foto kunden-feedback


Lieber Herr Paarhammer,

Das Werk ist vollbracht! Die Maler sind fertig, alles ist vortrefflich und wirklich exzellent geworden und ich mache jetzt einmal ein paar Luftsprünge über diesen tollen Ausgang!

Vorausschicken möchte ich meinen großen Dank an Sie und ihren Umgang mit allem, was sie in die Hände und in den Kopf genommen haben!! Das war Spitze und genau so hat alles geklappt und ohne Ausnahme wurden die Arbeiten mit größter Konzentration, Pünktlichkeit, Sauberkeit und dazu noch restlos freundlich geleistet. Was kann ich da sagen? Superlativ!

Was noch kommt wird die Eingangstür sein ….

Ich habe mein Wegfahren auf Donnerstag verschoben, weil ich erst dann gebraucht werde. Das war gut, denn die Maler konnten so die Arbeit fertigstellen. Am Mittw., den 31. Mai bin ich wieder zurück in Salzburg. Hat es mit der Rechnung noch Zeit bis dann? Sonst müssten Sie mir noch morgen Bescheid geben….

Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank!! Brigitte Engelhard


Nachdem wir nun fast auf den Tag genau ein Jahr in unserem neuen Zuhause wohnen, ist es an der Zeit, uns beim gesamten Mondseehaus-Team, insbesondere bei Anton Paarhammer, zu bedanken. Die Betreuung war vom ersten Gespräch an hervorragend und wir fühlten uns stets gut beraten.

Anton, zu dem uns aufgrund gemeinsamer Interessen inzwischen mehr als nur ein Vertragsverhältnis bindet, konnte unsere Vorstellungen sehr schnell in entsprechende Pläne umsetzen, so dass die Baugenehmigung rasch beantragt werden konnte. Die ausgewählten Unternehmen arbeiteten durchweg zuverlässig, schnell und – was uns besonders gefällt und wichtig war – stammen sämtlich aus der Mondsee-Region.

Besonders möchten wir an dieser Stelle auch auf die transparente Planung und Kostenangabe zum Hausbau hinweisen: so gab es keine nachträglichen Kostenerhöhungen. Im Gegenteil, es wurden sogar teilweise zusätzliche Leistungen erbracht, die bei anderen Bauunternehmungen eher sogar kostenpflichtig gewesen wären. Daher sind wir auch gern bereit und stolz darauf, unser Haus auf Wunsch von Mondseehaus im Bedarfsfall Interessenten als Referenz zu öffnen und zu erläutern.

Ebenfalls sehr positiv in Erinnerung sind uns die stets sehr saubere Baustelle, die tolle und einwandfreie Arbeit des Bodenlegers und die geduldige Hilfe unseres Malers. Der Kontakt zu Mondseehaus ist auch nach der Hausübergabe nicht abgebrochen. Wir genießen unsere Entscheidung, ein Haus mit Euch gebaut zu haben, jeden Tag aufs Neue und würden jederzeit wieder mit Mondseehaus bauen. Für die gezeigten Leistungen also nochmals ein ganz herzliches Dankeschön. Wir konnten uns zu jeder Phase des Baus hundertprozentig auf Euch verlassen.

Wir wünschen Euch weiterhin von ganzem Herzen viel Erfolg mit Eurem tollen Unternehmen in der Zukunft.

Gitti, Ingo & Leonard.


Liebes Mondseehaus-Team!

Wir möchten uns recht herzlich bei euch für die netten Geburtstagswünsche zu unserem einjährigen Haus-Jahrestag bedanken! Das sind wirklich total liebe Zeilen! Die Schokolade werden wir uns ganz bestimmt ganz besonders schmecken lassen!
Wir sind wirklich total happy in unserem Haus und würden es jederzeit Zeit wieder mit euch wagen.... wobei wir hoffen, es nicht nochmals machen zu müssen! ;-)

Liebe Grüße Birgit, Manfred und Luis

Datum: 11. 12. 12


Lieber Herr Paarhammer,

Hausbau ist immer ein Abenteuer. Nach dem Einzug in unser neues Heim möchten wir uns jedoch nun bei Ihnen und Ihrem Team für die ausgezeichnete, vertrauensvolle und stressfreie Zusammenarbeit bedanken. Gemeinsam ist es uns gelungen, ein wunderschönes und herzliches „Zuhause" für unsere Familie zu erstellen. Die professionelle Abwicklung hat es uns ermöglicht, den Hausbau in jeder Bauphase ohne unsere persönliche Anwesenheit via Webcam und eMails selbst aus dem Ausland zu verfolgen und mit Ihnen bis ins Detail abzustimmen. Einfach perfekt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team schöne, erholsame Feiertage und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen in der Zukunft.

Horst, Alicia, Carmen und Wuffy

Datum: 27.11.11

Uhrzeit: 10:41:20